Foto: ©Peter Kähl

Wie jedes Jahr war die diesjährige Sail and Grill - Veranstaltung ein voller Erfolg.

Zwar hat der Wind zu wünschen übrig gelassen, was aber der Stimmung nicht geschadet hat. Dafür war das Wetter traumhaft, was die Kinder zu einem Sprung ins Wasser eingeladen hat.

In spannenden Rennen haben sich fünf Teams ins Finale „gepumpt“.

Am Ende gewann das Team bestehend aus Jette Stolzenberg, Anne Perband, Felix und Benjamin Hilbrecht. Den zweiten Platz belegten Jonathan Rieck mit Keno Herbon, Julius Mahnke, Johan Mennemann und Jonathan Müller. Den dritten Platz haben sich Lysander und Jasper Winter mit Ferdinand Hilker und Laura Matthiesen erpumpt.

Für das leibliche Wohl sorgte Salzbrenner Würstchen mit 18kg leckerster Wurst. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an unser Neumitglied Sonja Zillekens sowie Martin Borkmann und Thorsten Driessner für den Einsatz am Grill.

Bericht: Nicole Germershausen

Sail & Grill 2022