NRV Olympic Team

Philipp Buhl auf der Kandidatenliste "Hamburger Sportler des Jahres 2021"

Hamburg wählt seine Sportler und Sportmannschaften des Jahres und auf der Kandidatenliste: NRV Olympic Team Segler Philipp Buhl!!

Philipp Buhl wurde von der Sportgala-Jury auf die Kandidatenliste zum Hamburger Sportler des Jahres 2021 gewählt- Die Entscheidung wird präsentiert am Dienstag, 13. April, im Livestream auf www.abendblatt.de von 19 bis 20 Uhr in der 'Hamburger Sportgala #digital'

Während die Hamburger Mannschaften vom Publikum gewählt werden, wurden die Sportler von der Sportgala-Jury vorab schon bestimmt.

Philipp Buhl im Hamburger Abendblatt: »Besser sein macht Spaß«

Hamburger Abendblatt: Sportgala digital

Hamburger Abendblatt: Drei starke Titelträger

Bild: Philipp Buhl © Sven Jürgensen