Fast 100 Eltern, Segler und Geschwisterkinder nahmen am reichlich bestückten Brunch anlässlich der NRV Opti Team Weihnachtsfeier in der NRV Ökonomie teil. Für die Kinder gab es im Verlauf des Brunchs ein NRV-Weihnachtsquiz über den Verein mit der ein oder anderen lustigen Frage. 

Mit leckerem Kaiserschmarrn, Rührei, Müsli und vielem mehr gestärkt, durften die Kinder des NRV Opti Regatta Teams anschließend ihre Optimisten weihnachtlich schmücken. Dabei durfte das Gruppenfoto der NRV Optikinder mit Weihnachtsmützen ausgestattet vor ihren geschmückten Optimisten natürlich nicht fehlen. 

Anschließend segelten die 20 zähsten Optikinder bei eisigen Temperaturen über die gesamte Alster zur beleuchteten Alstertanne. Einige der NRV Kinder wurden dabei selbst zu segelnden Mini-Weihnachtsmännern. Nachdem sich die Opisegler im Verein wieder aufgewärmt hatten, gab es noch eine kleine Preisverleihung des NRV-Weihnachtsquiz.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten Euch allen!

NRV Weihnachtswichtel