Fotos: @DSBL/ Julius Osner

Das NRV Bundesligateam gewinnt den 4. Spieltag der Deutsche Segel-Bundesliga !

Tobias Schadewaldt, Daniel Reichardt, Klaas Höpcke und David Heitzig gelang es mit ihrem Sieg an Spieltag 4 zwei Spieltage vor Schluss auch die Tabellenführung zu übernehmen. - Glückwunsch!!!

Bei überwiegend leichten bis mittleren Winden ging es sehr eng zu. Am Samstag dominierte zudem noch Nebel den Segeltag. 

Die NRV Mannschaft gewann punktgleich vor dem Team vom Wassersport-Verein Hemelingen und das, obwohl sich Daniel Reichardt an der ersten Luvtonne in der ersten Wettfahrt die Nase brach, als er unglücklich mit dem Ellenbogen des genakersetzenden David Heitzig zusammenstieß. Was für ein unerschrockener Einsatz!

In der Gesamttabelle ist der NRV nun Tabellenführer, aber auch die anderen Hamburger Vereine sind sehr gut platziert. Mit MSC (Platz 3) und HSC (Platz 6) sind drei Hamburger Vereine vorne mit dabei.

Alle Ergebnisse gibt's HIER: https://bundesliga2022.sapsailing.com/gwt/Home.html...