Frithjof Kleen gewinnt in der Vorschot von Paul Cayard (USA) die Star Midwinters  in Miami. Mit 2-1-4-1-1-3-2 setzte sich das Team  mit insgesamt 16 Punkten Vorsprung unangefochten an die Spitze der 41 Teams  aus dreizehn Ländern. Markus Koy wurde mit seinem dänischen Steuermann Jørgen Schönherr dritter. 

Der Kampf um den zweiten Platz war hart umkämpft zwischen den Teams von Jørgen Schönherr (DEN) und Markus Koy (GER) und Jack Jennings (USA), der mit Pedro Trouche (BRA) segelte. Jennings und Trouche konnten sich durch ihren Sieg in der letzten, extrem windigen Wettfahrt am Sonntag den zweiten Platz sichern.

Die meisten Teilnehmer der Midwinters werden Anfang März nach Miami zum Bacardi Cup zurückkehren, einer der wichtigsten und prestigeträchtigsten Regatten im Kalender der Star Class.

(Quelle: Star Class Miami)

Alle Ergebnisse: https://yachtscoring.com/event...