NRV Olympic Team

KLAR, ONLINE...

NRV OLYMPIC TEAM Meeeting in Coronazeiten

Eine Kernidee des NRV Olympic Teams ist die gegenseitige Unterstützung und der genseitige Zusammenhalt - nicht einfach in Coronazeiten. Ein Online NRV OLYMPIC TEAM ABEND tat daher allen gut:

Johannes Polgar und Klaus Lahme haben in ihrer Funktion als NRV Olympic Team Komitee das Gespräch zwischen 16 Teammitglieder geleitet.

Philipp Buhl (Laser Standard), Svenja Weger (Laser Radial), Tommi Plößel (49er) und Sanny Beucke (49er FX) berichteten über Ihre Olympiavorbereitung. Luise Wanser und Nastia Winkel haben aus Vilamoura berichtet. Dort beginnt in Kürze für unsere 470er Damen die Olympia Ausscheidung. (vgl. unseren Artikel zur 470 WM)) und Leonie Meyer hat Einblicke gewährt in das Seelenleben einer werdenden Mutter.

Emotionaler Höhepunkt war der Bericht von Silas Mühle. Er schwebte nach einem schweren Unfall im Herbst 2020 in Lebensgefahr und hat von seinen schwierigen Wochen mit zahlreichen Operationen berichtet. Er ist nun auf dem Weg der Besserung und konnte im Frühjahr bereits wieder auf der NRV Olympic Team WASZP segeln.