Johnny Wolff (re) hält zusammen mit dem ukrainischen Sieger Sviat Madonich die Ukrainische NoWar-Flagge ©privat

Bei der Youth Centenary Regatta in Riva vom 10. bis 13 März belegte Johnny Wolff Platz 3. Die Konkurrenz kam aus zahlreichen Ländern, neben den Gastgebern aus ITA waren POL, GER, AUT, CZE, POR, LAT, CRO, SWE, DEN, USA, UKR, LTU am Start und das Feld von 158 Seglern in 2 Fleets aufgeteilt.

Wettertechnisch war es kalt aber ansonsten "typisch Gardasee" und somit schaffte die Wettfahrtleitung an 4 Tagen insgesamt 12 gute Wettfahrten bei Wind zwischen 12-22 Knoten durchzuführen.

Top3: 

Sviat Madonich UKR
James Pine USA
John F Wolff DEN

Neben Johnny ging unser WM Teilnehmer Leif Kähler vom NRV an den Start und wurde 26ter und damit 4t bester Deutscher.

Die Ergebnisse:

https://www.fragliavelariva.it/wp-content/uploads/2021/10/Results-Gold-Fleet-after-12-races.pdf

Bilder: ©Fragile Vela Riva /Elena Giolai