Foto: Der neue Mercedes Bus. ©David Heitzig

Seit fast vier Jahren wird der NRV in Sachen Fahrzeugflotte ganz wesentlich von Mercedes unterstützt. Viele viele Kilometer transportieren die NRV Busse Kinder, Segel, Zubehör, Boote, Trainer und Trailer quer durch ganz Europa. Ostsee, Alster, Elbe, Gardasee, Adria, Mittelmeer - egal ob zu Trainingseinheiten oder zu Regatten, dank der Busse kann der NRV "Segelapparat" ziemlich effizient von A nach B und C transportiert werden.
Allein in 2022 war die NRV Jugend mit dem Bus in Barcelona, Hyères, San Remo, am Gardasee, in Imperia, in Kiel, Travemünde, Glücksburg und Warnemünde.
Auch das NRV Bundesligateam war mit Mercedes mobil und das Bundesliga Junioren Team reiste zu den Regatten gemeinschaftlich per Bus an.

Jetzt freut sich die NRV Jugend über einen nagelnagelneuen Mercedes Bus, der gerade frisch gebrandet im NRV übernommen wurde.

Grund genug einmal ganz laut "Danke! " zu sagen.