Die NRV YOUTH TEAM Segler hatten das Risiko am letzten März-Wochenende weit gestreut und sind gleich an vier verschiedenen Orten angetreten.

Das war auch gut so, denn es stürmte, regnete und hagelte so kräftig, dass z.B. beim OptiKickOff 2023 & IlcaKickOff 2023 in Steinhude von sechs ausgeschriebenen Wettfahrten nur eine in Opti A gesegelt werden konnte und zwei in den ILCA-Klassen.

Bei den Opti A dominierten Philip Helms auf Platz 1 und Nick Lahme auf Platz 2, im ILCA 6 segelte Line-Anneliek Pähler auf Rang 2.

Ergebnisse: 
Opti A Platz 1 (Philip Helms) und 2 (Nick Lahme).
Laser Platz 2 (Line Pähler), Platz 5 (Cornelius Bracht), Platz 10 (Leon Kähl)

Alle Ergebnisse aus Steinhude gibt es HIER (bitte kicken)

Photo (v.l.n.r.): Nick Lahme, Line Pähler, Philip Helms ©Klaus Lahme

Bei der  Ostereierregatta 2023 vom Wassersportverein Buckau - Fermerslebenin Magdeburg waren die NRV Segler vor allem im Opti B sehr stark: Jasper Jensen gewann die Ostereierregatta und Vivienne Seidel kam auf Platz 3. 

Ergebnisse:

Opti B Platz 1 (Jasper Jansen) und 3 (Vivienne Seidel)

https://www.raceoffice.org/dat...

Auf der Fischereihafenregatta in Bremerhaven überzeugten NRV Segler mit guten Leistungen: Johan Müller segelte auf Platz 5 im Opti A und Kaiyang Schöner auf Platz 3 in B.

Opti A Platz 5 Johan Müller

Opti B Platz 3 Kaiyang Schöner

Alle Ergebnisse aus Bremerhafen gibt es HIER (bitte kicken)

Foto: (v.l.n.r.): Johan Müller, Emil Espel, Kaiyang Schöner (fehlt Laura Matthiesen) ©Wiebke Müller


Last but not least segelte Jaspar Winter bei
bei 106 teilnehmenden Booten beim Rüdiger-Weinholz-Preis im Berliner Yacht Club auf den 9. Platz!

Alle Ergebnisse  aus Berlin gibt es HIER (bitte Klicken)