Frühjahrsessen der Fahrtensegler 2024

Social Events

07. März 2024 - Beginn 19:00 Uhr

Liebe Fahrtensegler, liebe Mitglieder

der Winter hat unsere Stadt derzeit noch fest im Griff und sorgt mancherorts für ungewollte Rutschpartien.

Anfang März dürften Eis und Schnee geschmolzen sein und die ersten Frühlingsboten uns erreichen. Die Arbeiten an den Booten im Winterlager werden weitgehend abgeschlossen sein. Die Planungen für die neue Saison gehen in die Endphase.

Ein guter Augenblick, um nach vorne zu schauen und bei guten Gesprächen die Kochkünste unserer Gastronomie im Kaminzimmer beim traditionellen Frühjahrsessen der „Cruiser-Gemeinde“ zu genießen. Bitte nehmt die Anmeldung untenstehend vor und vermerkt dort, ob ihr bei dem 3-Gang Menü als Hauptspeise ein Fleisch- oder Fischgericht bevorzugt. Selbstverständlich bietet Max Thieme hierfür auch eine vegane Variante an.

Vorspeise
Pastinakencremesüppchen
Bärlauch Crunch

Hauptgang
Geschmortes Ochsenbäckchen oder Filet vom Saibling oder Wirsingroulade
Kartoffel-Sellerie Pürre | sautiertes Gemüse

Dessert
Limonenmousse
Marinierter Rhababersalat

Sebastian Ropohl, Wolfgang Weber und ich würden uns freuen, eine große Anzahl von Euch an diesem Donnerstagabend im Klubhaus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Walter Gross-Fengels

38,-€ inkl. Begrüßungsgetränk

Anmeldeschluss bis 29.02.2024



Registrierung