Internationaler Besuch

Am Mittwoch, den 29. Mai 2019, besucht Mr. Michael W. Hogan vom Dana Point Yacht Club in Kalifornien den NRV. Ursprünglich wollte auch seine Frau Anette Pohlmann-Hogan, eine gebürtige Hamburgerin, ihren Mann begleiten. Leider erkrankte sie kurzfristig, so dass Michael den NRV allein ohne seine Frau besuchen musste.

Michael W. Hogan und Wolfgang Weber; Foto: NRV

Ehepaar Hogan ist zu Besuch bei der Familie von Anette und hatte sich im Internet informiert, welche Yacht Clubs es im Großraum Hamburg gibt. Offenbar fanden beide den Internet Auftritt des NRV als besonders bemerkenswert. Sie hatten schon im Herbst vergangenen Jahres die Absicht, nach Hamburg zu reisen, mussten dies aber damals wegen anderweitiger Verpflichtungen kurzfristig absagen.

Jetzt hat es geklappt und Mr. Hogan zeigte sich positiv beeindruckt vom NRV und seinem Clubhaus, das ihm Wolfgang Weber, unser Delegierter für internationale Angelegenheiten, anlässlich seines Besuches bei einem Rundgang durch das Haus gezeigt hat.