Einladung zum NRV Summer Cruise 2020 Informationsabend

Nachdem die Summer Jubilee Cruise anlässlich des 150. Geburtstages des NRV im vergangenen Jahr auf so positive Resonanz gestoßen ist, ist für das Jahr 2020 ein gemeinsamer etwa 150 Seemeilen langer Törn, diesmal in die kroatische Inselwelt, geplant. NRV Offshore Vorstand, Walter Gross-Fengels, lädt herzlich zu einem Informationsabend ein.

 

Liebe Freunde des Fahrtensegelns, im nächsten Sommer führt uns unsere nächste gemeinsame „Cruise“ nach Kroatien. Auf uns wartet die vielfältige Inselwelt von Dalmatien, die zu den schönsten Revieren im Mittelmeer zählt. Die vorläufige Reiseplanung sieht eine Routenführung von ca. 150 sm vor, die wir in 6 Tagen erkunden wollen. Ich rechne mit der Meldung von ca.  10 Yachten und damit ca. 60 Teilnehmern. Einzelplätze auf einer „Clubyacht“ sind auch in diesem Jahr verfügbar. Unser Clubmitglied Jochen Eschenburg steht für diese Buchungen und Charteranfragen gerne zur Verfügung. Die beigefügte Kurzpräsentation enthält- neben den Kontaktdaten- weitere Angaben. Ich würde mich freuen, eine große Anzahl von Interessierten am

Dienstag, den 24. September, um 19.30 Uhr

im großen Vortragssaal unseres Clubhauses zu einer Informationsveranstaltung - die NRV Summer Cruise 2020 betreffend - begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Euer

Walter Gross-Fengels
Vorstand Offshore

>> Broschüre zum NSC Informationsabend