Zwei NRV Teams auf dem Podium

Beim Hamburger Segel-Club stand am vergangenen Wochenende (27.-28.04.) die Frühjahrs-Verbandsregatta IV für die Jugendboot-Klassen 420er, 29er, Contender und O'PenBIC an.

Helena Peters, Aston Justus, Siri Segger, Johann Tolkmitt, Tilman und Simon Kessling und Anton Germershausen (v. l.); Foto: privat

Elf 420er-Teams vom MSC, SVAOe und dem NRV gingen an den Start. Dabei konnten unsere 420er-Crews die Regatta mit zum Teil Top Ergebnissen beenden. Mit Punktgleichheit, aber zwei Wettfahrtsiegen an Tag eins, konnten die Brüder Tilman und Simon Kessling sich den 2. Platz vor ihren Team-Kolleginnen Siri Segger und Helena Peters ergattern. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Platzierungen! Anton Germershausen steuerte zusammen mit Vorschoter Aston Justus auf Platz 6, direkt gefolgt von Jan Goedicke und Johann Tolkmitt.

>> Ergebnislisten