TROIKA mit Hannes Holländer an der Pinne, und Arne Brügge sowie Tim Jesse segelte auf Platz 8 gesamt bei der Drachen Winterserie vor Mallorca © privat

Aus NRV Sicht schnitt am besten Markus Koy an Bord von Dirk Pramann und Fredrik Lööf auf Platz 4 ab. Als bestes deutsches Team verließ die Crew Puerto Portals. Hannes Holländer (NRV) sprang kurzfristig als Steuermann an Bord von Tim Jesse (ASC) und Arne Brügge (MSC) ein und hat TROIKA prompt auf gesamt Platz 8 gesegelt und ist damit nicht nur zweitbestes deutsches Team geworden, sondern auch zweitbestes Amateur-Team. Direkt hinter TROIKA sicherte sich Nicola Friesen (NRV) und ihre Crew Vincent Hösch und Aleksey Bushuev. Das NRV Team Benjamin Morgen, Philip Flammersfeld und Nicolas Rädecke verpasste die Top Ten im Gesamtklassement mit ihrem 11. Platz knapp, in der Corinthian-Wertung ersegelte die Crew Platz 4.

Weitere NRV Mitglieder gingen an den Start bei der finalen Drachen Winterserie vor Mallorca. Um wen es sich handelt, verrät die Ergebnisliste.