Anlässlich ihres 125-jährigen Jubiläums laden die Alsterpiraten zum großen Jubiläumswochenende: Vom lockeren Get-together, über eine Drachen-Regatta und eine Abendveranstaltung bishin zum üblichen Stiftungsfest  ist viel geboten, an diesem Wochenende und alle NRV Mitglieder sind herzlich eingeladen mitzufeiern:

Weitere Infos direkt über die Alsterpiraten:

"Liebe Alster – und Oberpiraten,
liebe Alster – und Oberratten,
liebe NRV-Mitglieder,

im Jahr 1898 wurde der Alsterpiraten-Club gegründet. Seit 1898 verbindet uns Alsterpiraten das Wasser, die Liebe zur Segelei und das Band der Freundschaft. Unsere Farben sind auf unserem Heimatrevier, der Alster und Segelrevieren im In- und Ausland zu finden.

Wir freuen uns, unser 125-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumswochenende Ende August im NRV und Umgebung der Alster zu feiern! Vom 25. bis 27. August findet ein buntes Programm mit einem Get-together (Freitagabend), einer Drachenregatta (Samstag), einem großen Fest (Samstagabend) und unserem Stiftungsfest (Sonntag) statt und verspricht unvergessliche Begegnungen, fröhliche Feste und spannende Wettkämpfe für uns alle.

Sportlicher Höhepunkt des Wochenendes wird am Samstag zweifellos die APC-Jubiläumsregatta im Drachen sein. Auf unserem Heimatrevier ermitteln wir die beste Mannschaft, den schnellsten Steuermann der Alsterpiraten und die flotteste Alsterratte. Parallel darf unsere AP-Waszp von allen Interessierten bewundert werden. Wir freuen uns sehr über alle NRV-Mitglieder, die dazu stoßen und mit uns auf unseren Geburtstag anstoßen.

Im Anschluss erwartet uns am Samstagabend ein großes Fest, bei dem wir gemeinsam unsere lange Tradition und unsere Erfolge feiern und in Erinnerungen schwelgen können. Lasst uns die Tanzfläche stürmen, zu guter Musik tanzen und die besondere Freundschaft über alle Generationen genießen, die uns Alsterpiraten so besonders macht.

Weitere Informationen zum Jubiläumswochenende, der Anmeldung, den genauen Zeitplan und den Details der Regatta werden in den kommenden Wochen per Post, E-Mail und auf unserer Webseite folgen.

Lasst uns gemeinsam 125 Jahre Alsterpiraten-Club feiern und das Jubiläumswochenende zu einem unvergesslichen Ereignis machen! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und darauf, diese besondere Zeit mit Euch allen zu teilen.

Der Vorstand Jubiläumskomitee
Die Alsterpiraten"