Allgemeines

Positives Feedback auf die NRV Finanz-Info-Veranstaltung

Etwa 40 NRV Mitglieder besuchten die Online Veranstaltung des NRV Vorstandes zur Mitgliederinformation rund um die NRV Finanzen.

Am Montag fand als Online-Konferenz die diesjährige NRV Finanz-Info-Veranstaltung statt . Über 40 Mitglieder nutzen die Chance, sich über den Abschluß des vergangenen Jahres sowie die Budget-Planungen für 2021/22 zu informieren und etwaige Fragen vom Vorstand beantworten zu lassen.
Alle, die keine Zeit hatten, können sich die Veranstaltung als Aufzeichnung ansehen. Den Link dazu finden Sie im internen Mitgliederbereich unter Mitgliederinformation.

NRV Mitglied Ronald F. Wolter hat seine positiven Eindruck von der Veranstaltung in einem persönlichen Kommentar zusammengefasst, den wir hier veröffentlichen dürfen:

»Lieber Vorstand, lieber Tobias, lieber Volker, liebes NRV Team,

vielen Dank für eine wirklich erfreuliche Darstellung der Finanzstruktur.
Informativ, transparent und erschöpfend.

Ich finde es beeindruckend, wie der Vorstand die Weichen für die Zukunft stellt – und das unter den bekannten, schwierigen Corona-Umständen.

Hierbeispielhaftzwei Schritte, die mir gefallen:

-die Liquidation der Marketing GmbH
-die Transparenz, nicht nur des Olympic Teams

Darüberhinaus ist wichtig anzumerken, die technische Weichenstellung für die Zukunft. Und ganz wichtig: die erfolgte Klärung der steuerlichen / gemeinnützigen Fragen.

Die Anforderungen durch die Öffentlichkeit an den NRV sind grösser geworden!

Da sehe ich, dass wir darauf als NRV reagieren – und auch müssen!

Ich möchte die Arbeit von Euch ausdrücklich loben, weil ich mich als Mitglied wunderbar vertreten fühle.

Herzlichen Dank für das bisher Geleistete!


Ronald F. Wolter«

(Es gilt das gesprochene Wort)