26 Finns, 60 Piraten, dazu 420er, Europs, Ilcas und diverse Jollenklassen mehr - Zusammen waren es am Ende über 130 startende Jollen, die via Yardstickwertung ihre "letzten Helden" suchten -- ein begehrter Titel angesichts einiger doch sehr prominenter Namen im Starterfeld.

ILCA7-Weltmeister Philipp Buhl sowie der Deutsche Meister im ILCA6 Willy Sörensen probierten sich im Finn an und verwiesen manch eingefleischten Finnsegler auf die Plätze. Währen die erste Wettfahrt noch an Sörensen ging, kam Buhl ab Wettfahrt zwei deutlich gut mit dem Finn zurecht und sicherte sich jeweils die ersten Plätze mit einem souveränen Zeitpolster. Am Ende gewann er damit nicht nur die Finnwertung, sondern auch die Yardstick-Gesamtwertung und nennt sich  nun "Letzter Held 2022".

Alle Ergebnisse als pdf-Download :

Mehr Bilder: http://www.janhwkruse.de/LH202...