Exklusiver Trainingsworkshop  für die NRV Youth Segler: Viele Fragen und großes Interesse für die Impulse von Anett Szigeti. @Klaus Lahme

Anett Szigeti ist eine renommierte Sportpsychologin, die 2016 Laura Ludwig im Beachvolleyball zu Olympia-Gold geführt hat, seit vielen Jahren mit Sportlern des NRV Olympic Teams zusammenarbeitet  und Verbandspsychologin des Deutschen Segler Verbands ist. Sie hat sich auf die mentale Betreuung von Spitzenathleten, Trainern und Teams spezialisiert. Mit einem Hintergrund in Psychologie und Sportwissenschaften sowie Zusatzausbildungen in systemischer Beratung und Hypnotherapie, bringt sie umfassende Expertise in ihre Arbeit ein. 

Am Freitag war sie exklusiv zu Gast bei den Talenten des NRV Youth Teams. In einem packenden zweistündigen Workshop thematisierte sie die Herausforderungen von Drucksituationen, die Rolle des „Trainingsweltmeisters“ und das optimale Erregungsniveau für sportliche Höchstleistungen. Anett beantwortete detailliert die zahlreichen Fragen der talentierten NRV Supersegler und gab ihnen wertvolle Impulse.

„Unser allerherzlichsten Dank, liebe Anett!“ betonte Klaus Lahme nach dem inspirierenden Workshop. Die Teilnehmer waren begeistert von den neuen Erkenntnissen und der Motivation, die sie mitnehmen konnten. Ende Februar wird die angesehene Sportpsychologin erneut ihre Expertise einbringen, wenn sie sich mit den Sportlern des NRV Olympic Teams zusammentut.