Am 18. Februar findet die diesjährige Ausgabe des „Helga Cup Theorie-Workshop“ statt. Inhalte werden sein, Notice of Race, Regelkunde und auch Theorie Regattasegeln. Mit dabei das mittlerweile eingespielte Kompetenz-Team aus Silke Basedow, Klaus Lahme und Manuel Hünsch.

Der Workshop wird  als Präsenz-Workshop im NRV Clubhaus von etwa 10.30 Uhr bis 16.30 Uhr geplant, zusätzlich  gibt es für alle interessierten Seglerinnen eine „Online-Option“. 

Bei Interesse und genügend Anmeldungen gibt es gegen eine Kostenbeteiligung ein gemeinsames Abendessen.

Anmeldung mit folgenden Infos unter Angabe des vollständigen Namens bitte bis Ende Januar per E-Mail an: Sven Jürgensen

A -  Ich nehme am 18.2. zum Workshop in Hamburg in Präsenz teil 

B  - Ich nehme am 18.2. in Hamburg in Präsenz teil und habe Interesse an einem gemeinsamen Abendessen 

C - Ich nehme in am 18.2.2023 zum Workshop Online teil und bitte um Zugangsdaten