Liebe Mitglieder,

die Ferien sind in der Mitte angekommen und bei uns ist es merklich ruhiger. Wir nutzen die Zeit, um unseren Betrieb etwas neu zu strukturieren. Dazu verlässt uns leider Lennart, der sich mehr seiner Musik widmen möchte. Um Ihnen mehr Service bieten zu können, haben wir in mehr Handgeräte für die Bestellungen auf der Terrasse investiert und konnten demzufolge unser Service-Reservierungssystem und den Ablauf in Ihrem Club verbessern.

Was ist jetzt besser?

  • Im Falle einer Reservierung Ihrerseits ist Ihr Tisch mit Ihrem Namen auf einem Aufsteller gekennzeichnet.
  • Durch die Einteilung der Tische unsererseits werden Sie, egal ob mit oder ohne Reservierung, von unserem Personal platziert.
    Dadurch vermeiden wir falsch besetzte Tische und ärgerliche Missverständnisse.
  • Alle Tische sind festen Servicekräften zugeteilt. Das bedeutet: Sie haben pro Besuch nur einen Ansprechpartner*in.
    Alle anderen sind entweder Runner*in ohne Serviceerfahrung oder Servicemitarbeiter*innen aus anderem Bereich. Sie können natürlich bei jedem*r Mitarbeiter*in  signalisieren, dass Sie etwas möchten. Wir geben es dann Ihrer Servicekraft weiter. Ihr Service wird immer in Ihrer Nähe sein und persönlich im Thema Ihrer Bestellungen.
  • Durch Lennarts Austritt und dem Hintergrund dass wir die Stelle nicht neu besetzen, werden wir niemanden mehr an der Bar haben, der die MAL EBEN und ohne Karte Bestellung über den Tresen annehmen kann. Bitte bestellen und zahlen Sie ab sofort ausschließlich am Tisch. Das gilt natürlich nicht, wenn Sie an der Bar sitzen.
    Durch das neue Servicesystem wird es für Sie eine Freude und ohne extra Wege sein. Mit den Handgeräten und mobilem EC Gerät können Sie ebenfalls am Tisch bezahlen. Wir werden vermeiden am Terminal im Restaurant zu kassieren. Die Wege sind uneffektiv und kosten Zeit.
  • Die Handgeräte können ebenfalls mit der Küche kommunizieren. Wenn irgendetwas nicht passt oder schmeckt, reklamieren Sie bitte sofort bei Ihrem persönlichem Servicemitarbeiter. Am Tisch kann er augenblicklich die Situation klären.
    Dies ist für mich ein ganz wichtiger Punkt, da im Nachhinein eine Reklamation beim Zahlen oder noch schlimmer unzufrieden nach Haus zu gehen, sehr schwer klärbar wird.


Ankündigen kann ich Ihnen, dass wir unser Reservierungssystem flexibler und besser machen wollen.
Eine APP für Reservierungen ohne öffentlichen Zugang des Restaurants kommt nicht in Frage. Allerdings ist eine Reservierung perTelefon oder per Mail heutzutage auch sehr starr.
Unsere Nummer hat 4 Leitungen. Bedeutet nur weil ein Freizeichen ertönt, ist nicht auch gleichzeitig ein Mitarbeiter frei oder ist grad im Service oder aus vielerlei anderen Gründen nicht verfügbar. Wir werden ab nächster Woche eine Mobilnummer veröffentlichen. Auf diese Nummer können Sie Reservierungen oder Rückrufwünsche bezüglich des Restaurants platzieren ohne mehrmalige Versuche unternehmen zu müssen uns zu erreichen. Whats App oder SMS wird möglich sein. Wir rufen zurück. Reservierungen bitte immer mit vollem Namen, Tel. Nr., Uhrzeit, Bereich und Personenanzahl. Sollte von unserer Seite noch etwas besprochen werden müssen rufen wir zurück.

Für Veranstaltungsthemen die den Saal oder andere Events betrifft bitte weiterhin per Mail an kontakt@nrv.de oder Telefon. Danke

Mir ist bewusst, dass einiges gang und gebe in der öffentlichen Gastronomie ist, aber bisher durch vielerlei Umstände in Ihrem Club nicht umsetzbar war.  Wir haben jetzt einen Status quo, der sich in puncto Service nicht mehr von einem öffentlichem Restaurant unterscheidet, aber alle Vorteile eines Clubs weiterhin und ganz besonders im Fokus hat. Eine Kombination die ich immer angestrebt hatte, ohne eine von beiden Seiten vernachlässigen zu müssen.

Das war es von mir diese Woche.


Bleibt mir nur noch Ihnen die PLAT DU JOUR Karte für diese Woche vorzustellen:


PLAT DU JOUR

Vorspeise
Ziegenkäse-Creme Brûlée
Thymian-Limonen-Vinaigrette | Wildkräuter Salat

Gegrillte Cantaloupe Melone
Chimichurri | Prosciutto

Suppe
Karotte | Miso | Kokosmilch

Hauptgang
Filet vom Seeteufel
Kartoffel-Oliven-Püree | Konfierte Cherrytomaten

Filet vom Holsteiner Rind
Rosmarin Kartoffeln | Karamellisierte Rotwein-Schalotten

Dessert
Grießflammerie
Orange | Ingwer | Ananas Carpaccio

Ich wünschen Ihnen sehr guten Appetit und uns allen sehr viel Vergnügen mit allem tuning Ihres Restaurants im NRV.

Mit herzlichsten Grüßen
Ihr
Ivo Ruczinski

Die Karte der Woche finden Sie hier-->