Fast das gesamte Bundesligateam feierte beim NRV Winterfest das Triple:  Miklas Schaper, hinten: Niklas v. Meyerinck, Hinnerk Müller, Klaas Höpcke, Florian Weser, Ferdinand Pfund, Klaus Lahme, Leon Passlack, Juliane Adelssen, Gesa Höpcke , Tobias Schadewaldt, Luisa Krüger, Florian Thoelen, Mitja Meyer, Malte Päsler ©Sven Jürgensen

Fantastische ausgelassene Stimmung, sehr viel gute Laune, dazu köstliches Essen und gute Getränke prägten das NRV Winterfest..

Aufgeteilt in 'Fine Dining' und 'Family Style' feierten über den Abend etwa 150 NRV Mitglieder bis spät in die Nacht und genossen das wunderschöne Ambiente im NRV Clubhaus. Essen und Empfänge wurden jeweils von Live Musik begleitet - so dass sowohl im Saal wie im Restaurant ausgelassenen Stimmung herrschte. Während unten „Die Pressgeng“ Shantis mit viel Spielfreude und mitreisenden Rhythmen zum Besten gab, verzauberten oben Sänger Jo-Jo und Gitarrist Santiago mit sonoren Klängen die Gäste.

Ab 22.30 Uhr legte für alle gemeinsam unten im Restaurant DJ Omar Sultan auf und lockte immer mehr Mitglieder auf die Tanzfläche. Ab spätestens 00:30Uhr wurde dann kaum noch jemand sitzend gesehen.

Angesichts des gerade ersegelten Tripels nutze das NRV Bundesligateam das NRV Winterfest, um als gesamte Mannschaft den Erfolg zu feiern. Ziemlich standhaft, wie man so hörte: erst um 4 Uhr morgens wurde die Bar last but not least von den letzten zugesperrt.

Überhaupt waren nicht nur die „üblichen verdächtigen“ unter den Gästen, sondern auch viele, die lange nicht mehr im NRV gesehen wurde, oder auch Neumitglieder, die nach der langen Coronazeit, den NRV nun auch von seiner gesellschaftlichen Seite kennen lernen konnten. Diese „bunte Mischung“, machte das NRV Winterfest zu einem wirklich gelungen Abend.
„Ein tolles Fest!“, wie man übereinstimmend von den Gästen hörte.