Am 6. September besuchte Anthony Langley, Mitglied im RTYC,  mit seinen Söhnen den NRV.  Der TP52 Segler hatte geschäftlich in Hamburg und Umgebung zu tun und wollte bei dieser Gelegenheit nicht versäumen, auch das Clubhaus des NRV zu besuchen.

Wolfgang Weber, der Delegierte des NRV für internationale Angelegenheiten, begrüßte die Gäste und zeigte ihnen das Clubhaus sowie die Hafenanlagen des NRV. Sie waren von der Architektur des NRV Clubhauses und der gediegenen Einrichtung positiv beeindruckt. Auch die Anzahl der NRV Partnerclubs weltweit sowie der enge Kontakt zum RTYC in London fand entsprechende Beachtung.

Langley ist Inhaber der Firma Langley Holdings plc, einem Familienunternehmen mit Sitz in Retford, Nottinghamshire / UK. Diese Holding-Gesellschaft ist Eigentümer diverser Industrieunternehmen, die weltweit in verschiedenen Bereichen tätig sind. Seine Firmen beschäftigen insgesamt 5.000 Menschen in 90 Einzelunternehmen. Der Gesamtumsatz beträgt € 1,3 Milliarden.

Mit seiner TP52 „Gladiator“ nimmt Anthony Langley regelmäßig an diversen Regatten teil, zuletzt an der diesjährigen TP52 Weltmeisterschaft, die im Juni 2022 vor Cascais / PORTUGAL ausgetragen wurde und bei der  Harm Müller-Spreer WM- Silber geholt hatte. Gastgeber war unser Partnerclub Clube Naval de Cascais.