Regatten

3 Tage Kieler Woche: NRV Teams ganz vorne dabei!

Drei J/70 NRV Crews haben bei der Kieler Woche einen wunderbaren Start hingelegt und kämpfen nun um den Sieg! Auch in den anderen Klassen machen NRV Segler und Seglerinnen von sich Reden.

Erfolgreiche Tage für unsere J70'er bei der Kieler Woche! Claas Lehmann liegt mit seinem Team nach drei Tagen und 9 von 11 Wettfahrten mit vier Punkten Vorsprung auf Platz 1, gefolgt von NRV Team Michael Grau auf Platz 2 und der Crew um Carsten Kemmling auf Platz 3.

Die J/70 konnten mitunter auf der TV Bahn wunderbar beobachtet werden und sind auch morgen wieder auf der TV Bahn und dann im Livestream! Ergebnisse J70

Bei der IDM der ORC I und II liegt unser neuer NRV Offshore Vorstand Bendix Hügelmann an Bord der "Sportsfreund" auf Platz 1 und Hinnerk Müller an Bord der Halbtrocken auf Platz 2!

Aber auch bei den 505er hat sich das NRV Team Leonie Meyer als schnellste Steuerfrau in diesem Feld sehr gut auf einem 5. Platz positioniert und im Contender liegt Eike Martens ebenfalls auf einem 5. Platz. Bei den Laser 4.7 gelang Leon Kähl - gerade noch Optisegler gewesen - heute ein sensationeller 3. Platz im 8. Lauf , so dass er derzeit auf Gesamtrang 24 liegt vor Niclas Perband auf Platz 29 und Line-Anneliek Pähler auf Platz 31. Und im Laser Radial (open) kämpfen Till Wanser, Eric Malach und Mats Schönebeck in den Finals in der Gold Fleet!

Bilder: J70 © Sven Jürgensen | ORC © Christian Beeck www.segel-bilder.de