Senatsempfang

 

Seit seiner Gründung 1868 hat sich der NRV zu einer sportlichen und gesellschaftlichen Institution in Hamburg entwickelt. Als rechtsfähiger Verein (r.V.) untersteht er direkt dem Hamburger Senat und dem Ersten Bürgermeister als oberstem Dienstherrn. 

Anlässlich des 150. Geburtstags des NRV bittet der Senat am 8. November um 15 Uhr zu einem Senatsempfang für persönlich eingeladene Clubmitglieder.

Da der Senat Gastgeber ist und nicht der NRV, sind dessen Vorgaben für uns verbindlich. So können bei einem Senatsempfang maximal 560 Clubmitglieder teilnehmen, die persönlich durch die Senatskanzlei eingeladen werden.

Der NRV hat aber weitaus mehr Mitglieder, weshalb zunächst diejenigen eine persönliche Einladung erhalten, die zum jetzigen Zeitpunkt mindestens 20 Jahre Clubmitglied sind. Nach Auswertung des Rücklaufs wird die Senatskanzlei weitere Einladungen verschicken.

Wir bitte daher um Ihr Verständnis und etwas Geduld.