Herbstessen der Fahrtensegler

Social Events

Die Tage werden kürzer und auch die Temperaturen gehen langsam, aber sicher zurück. Mit anderen Worten: die diesjährige Segelsaison nähert sich ihrem Ende. Wir wollen die Saison wieder in gemütlicher Runde noch einmal Revue passiert werden lassen und dabei gleichzeitig auch einen Ausblick auf kommende Veranstaltungen vorgenommen werden. Außerdem kann abgefragt werden, welche Wünsche und Anregungen es für die Zukunft gibt. Womit also könnte dies besser geschehen als mit einem netten Beisammensein bei Speis und Trank im schönen Clubhaus mit unübertroffenem Blick auf die Stadtsilhouette Hamburgs.

Die Ökonomie bietet ein 3-Gänge Menü mit Wahl zwischen einem Fleisch-, Fisch- oder vegetarischem Gang an.

Vorspeise

Kürbis-Ingwer Suppe

Kernöl | Kürbiskerncrunch

Hauptgang

Rinderroulade oder Filet von der Bachforelle oder Wirsingroulade

Kartoffelstampf | Wurzelgemüse | Sauce

Dessert

Schokoladenküchlein

Mascarponecreme | marinierte Pflaumen

inkl. Begrüßungsdrink für 38,-€ pro Person

Getränke werden nach Verzehr separat berechnet.

Verbindliche Anmeldungen in dem untenstehenden Formular mit Nennung der Menüwahl im Feld "Anmerkungen" bitte bis spätestens Donnerstag, den 26. Oktober 2023

02.11.2023 - Beginn 19:00 Uhr

Registrierung