NRV Fahrtenseglertreffen Hørup Hav

Social Events

Obwohl das Corona Virus uns noch immer begleitet, wollen wir uns dennoch nicht von unseren lieb gewonnenen Veranstaltungen verabschieden, sondern gern am traditionellen Fahrtenseglertreffen des NRV festhalten. Und ganz besonders auch an unserem Zielhafen Hørup Hav in Dänemark.

Das Treffen findet wie immer am ersten Wochenende im September statt. Das ist diesmal der 3. und 4. September 2022.

Kristian Kuhlei und seine Helfer stehen uns leider nicht mehr zur Verfügung. Das heißt: jeder ist selbst sein eigener Gastgeber und bringt Speisen, Getränke sowie Geschirr, Besteck und Gläser eigenständig von Bord seines Schiffes mit. Auch das Grillen erfolgt in Eigenregie. Das könnte heißen, dass ein eigener Grill vorteilhaft sein könnte, um nicht zu lange auf einen freien Platz an einem der im Hafen vorhandenen Grills warten zu müssen.

Für die Anmeldung zur Teilnahme bis spätestens am 26. August 2022 bitte DIESES Formular (bitte klicken) verwenden und an mich per E-Mail zurücksenden. Vielen Dank.

Der NRV Vorstand Offshore und ich freuen uns auf eine möglichst zahlreiche Teilnahme.

Wolfgang Weber - Telefax: 040 – 58 50 28 oder E-Mail: wolfgang.weber@nrv.de