Visuelles Highlight in Puerto Portals: der Americas Cuper INEOS Britannia foilt vor dem Feld übers Meer

Das größte Feld mit insgesamt 29 Booten ging in der Bucht von Palma an den Start. Nicola Friesen, die mit Michi Lipp und Kilian Weise angetreten war, übernahm nach Tag 2 die Führung. Nach 6 Wettfahrten wurde sie am Ende auf Gesamtrang 4 bestes deutsches Team. Dahinter ersegelte Michael Schmidt mit NRV Segler Michael Koch und Rafael Manera Platz 7 und das Team Dohse mit Philipp, Nicola und Vincent Dohse sowie Christiane Bruhns kam auf Rang 8. (Alle Ergebnisse 3. Runde Puerto Portals gibt es HIER)


In der Gesamtwertung über die komplette Winterserie sind nach 15 bestrittenen Wettfahrten Benjamin und Karl Morgen mit Nico Raedecke auf Rang 4 bestes Deutsches Team, gefolgt von Puck der Familie Dohse auf Rang 5.

In Sanremo segelte Christian Einfeldt mit 3-5-5 auf Platz 4. 

In Vilamoura gab es keine NRV Beteiligung.

Infos Vilamoura: https://vilamourasailing.sailt... 

Sanremo:https://www.racingrulesofsaili... 

PuertoPortals - Gesamtwinterserie:https://www.crpuertoportals.co......