Auf Wiedersehen Anika!

Knapp fünf Jahre ist es her, als ich im NRV in der Kommunikation angefangen habe zu arbeiten. Es waren fünf aufregende, lehrreiche, herausfordernde und schöne Jahre, in denen ich viele liebe Menschen kennengerlernt und einiges über mich gelernt habe. Ich bin dankbar, dass Klaus sich 2017 für mich unter den vielen Bewerbern und Bewerberinnen entschieden hat, denn sonst hätte mein Leben eine andere Richtung eingeschlagen. Es war nach dem Studium der erste „richtige“ Beruf, doch nun ist es an der Zeit weiterzuziehen. 

Ab dem 1. März werde ich nicht mehr im NRV tätig sein und bis dahin werden noch ein paar Urlaubstage genommen, weshalb ich schon ab jetzt nicht mehr im NRV anzutreffen bin. Um das Clubheft kümmert sich nun Martin Borkmann, der auch schon seit vielen Jahren Mitglied im Clubheft Redaktionsteam ist. Alle weiteren Kommunikationsthemen liegen bei Sina Wolf, die uns als freie Mitarbeiterin unterstützt. Last bit not least steht auch David Heitzig bei Kommunikationsfragen zur Verfügung.

Dem gesamten Team, dem Vorstand und allen Mitgliedern wünsche ich eine sonnige, schöne, aufregende sowie segelreiche Saison und alles Gute für die Zukunft. Für mich geht die Reise weiter im Albertinen Krankenhaus in der Unternehmenskommunikation.

Ich freue mich, das eine und andere Mitglied vielleicht mal auf der Terrasse der Ökonomie zu sehen! 😊

Herzliche Grüße und alles Liebe

Anika