Fotos:@Sven Jürgensen Fotografie

Deutsche Segel-Bundesliga 2021 - diese Saison beendet das NRV Bundesliga Team als 5. Auch gut! Die Konkurrenz ist mittlerweile unheimlich stark und die Bedingungen waren nicht einfach. Während die ersten Spieltage vor allem von Flaute und sehr wenig Wind gekennzeichnet waren,  zählte in Warnemünde und noch mehr in Berlin Bootshandling und Zusammenspiel an Bord. 

Glückwunsch an den Titelgewinner 2021 ONE KIEL, die im vergangen Jahr - gerade frisch aufgestiegen - vom NRV Team auf Platz 2 verwiesen worden waren, an den Wassersport-Verein Hemelingen, die zum zweiten Mal den 2. Platz belegen und Glückwunsch auch an den FSC, der  sich nach einigen Bundesligajahren nun verdient an die Spitze gekämpft hat!

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison!!! Dann geht's wieder los!!!