Mit dem Eberhard Wienholt Preis für die Opti C Junioren starteten auch die jüngsten Nachwuchssegler  in die Regattasaison. Da die Rennen auf dem Wasser genau vor dem NRV Clubgelände stattfanden, konnten einige schaulustige Eltern mit ihren Kindern mitfiebern. Bei sonnigen und windigen Bedingungen segelten 37 Kinder aus den vielen Hamburger Vereinen um die Wette.

Für den NRV segelte sich Michel Schauenburg mit zwei ersten Plätzen aus drei Rennen an die Spitze. Ebenfalls konnte sich Friedrich Conrad als Dritter einen Platz auf dem Treppchen sichern. Weiterhin wurden Jonathan Müller 4., Marius Plappert 6., Hanna Böttcher 10., Caspar Tachezy 11. und Max Einfeldt belegte den 15. Platz.

Mit großem Stolz nahmen die, die es unter die Top 15 geschafft haben ihre Preisgläser entgegen.

Bericht: Flo Stindt

Alle Ergebnisse via m2s