Liebe Freunde des NRV-Golfturniers,

der Golfsport hat in den vergangenen Jahren deutlich an Zuspruch gewonnen und somit ist Golf auf dem besten Weg zum Breitensport. Damit verbunden wird es auch für unser NRV-Golfturnier immer schwieriger einen passenden Termin zu finden.

Nachdem ich einige Absagen für Anfang September bekommen habe, da zu dieser Zeit überall in Deutschland die Clubmeisterschaften stattfinden, freue ich mich umso mehr, dass wir eine Zusage vom Golfclub Hamburg-Walddörfer e.V. für Freitag, den 26. August 2022 bekommen haben. Um für alle Teilnehmer rechtzeitig planen zu können, werde ich künftig versuchen, für das NRV-Golfturnier, jeweils am letzten Freitag im August, einen Termin zu reservieren.

Die Anmeldeformulare und Wettspielbedingungen folgen wie immer rechtzeitig vor dem festgelegten Golftermin. 

Bis dahin eine sommerliche Saison und ein schönes Spiel.

Euer Spielführer

Arne