Der in  Dänemark lebende NRV Opti Segler Johnny Frederik Wolff, Bruder von NRV Olympic Team Seglerin Helena Wolff, segelt bei der Trofeo Ciutat de Palma  aufs Podium.  Bei viel Wind und Welle wurde er mit den Platzierungen 2-1-7-3-BFD-2 dritter von den knapp 300 Teilnehmer.  Die Konkurrenz kam aus Thailand, Spanien, Italien, Portugal, Deutschland, Dänemark und den Niederlanden. 

Die Bucht von Palms zeigte - so Vater Rainer Wolff -  "so mächtig Zähne, dass am ersten Wettfahrttag an segeln nicht zu denken war, danach ging es aber in den darauffolgenden 2 Tagen umso besser. Für jeden Geschmack war etwas dabei: Tag 2 bot mit ablandigen Wind zwischen 20-28 Knoten so einigen eine Herausforderung während am Abschlusstag bei Sonne satt eine mäßige Seebrise für schwierige Leichtwindbedingungen sorgte.

>>Ergebnisse

>>Bilder