Aus den Kornaten in die Ostsee. Walter Gross-Fengels präsentiert eine Rückblick auf die NRV Cruise 2022 durch die Kornaten und eine Ausblick für die NRV Cruise durch die Ostsee:

"Liebe Segelfreunde, liebe „Cruiser“,

der Törn durch die faszinierende kroatische Inselwelt liegt schon 4 Monate zurück. Die herbstlichen Temperaturen lassen keinen Zweifel am Ende dieses außergewöhnlichen Sommers erkennen. Es ist somit höchste Zeit, unsere Reise mit der NRV-Flottille durch die glasklaren, türkisblauen Gewässer der Kornaten noch einmal Revue passieren zu lassen.

Hierzu lade ich euch herzlich ein in das Klubhaus am

  • 17. November 2022, um 19.00 Uhr.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch auch die vorläufige Reiseplanung für die NRV-Summer Cruise 2023 vorstellen, die in der Zeit vom 
12. bis zum 19. August 2023
in der Ostsee stattfinden wird. 

Vielleicht gelingt es uns, durch die Wahl eines heimatnahen Reviers, den Kreis der Interessenten zu erweitern. Solltet ihr die Teilnahme an der circa 1-stündigen Informationsveranstaltung mit einem vorherigen oder anschließenden à la Carte Abendessen im Klubhaus verbinden wollen, so steht euch Max Thieme oder ein Mitglied seiner Servicecrew für Tischreservierungen gerne zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, möglichst viele von Euch am Donnerstag, den 17. November im Klubhaus begrüßen zu dürfen.

Euer

Walter Gross-Fengels"