Das traditionelle NRV Fahrtenseglertreffen findet auch in diesem Jahr wie immer am ersten Wochenende im September statt – also am 04. und 05. Sept. 2021.

Allerdings wegen der noch immer andauernden Corona Pandemie nicht im dänischen Hørup Hav sondern in Port Olpenitz südlich von Schleimünde. Ein weiterer Grund für den Ortswechsel ist auch, dass Kristian Kuhlei und seine Helfercrew uns als Caterer für das BBQ nicht mehr zur Verfügung stehen.

Daher gibt es auch keine Teilnahmegebühr mehr, sondern wir werden das Angebot des kürzlich vor Ort eröffneten Beach Clubs in Port Olpenitz nutzen – Infos dazu gibt's HIER-->

Für die Anmeldung zur Teilnahme bis spätestens am 19. August 2021 bitte das Formular verwenden und an Wolle Weber zurücksenden. 

Und wer nicht mit dem Schiff anreisen möchte, kann diesmal auch mit dem Auto kommen.

Die Organisatoren, Prof. Dr. Walter Gross-Fengels – ehemaliger NRV Vorstand Offshore – und Wolfgang Weber, freuen sich auf eine möglichst zahlreiche Teilnahme.


https://hafenolpenitz.com