Die NRV Jugend war stark vertreten: Mit Leon Kähl, Till Wanser und Anton Germershausen waren die amtierenden Hamburger Meister der Jugendbootsklassen am Start. Und aus dem NRV Olympic Team segelte Junioren Weltmeisterin Helena Wanser zusammen mit 470er-Ass Linus Klaasen.

Bei leichtem Nordostwind wurden unter der Leitung von Coord Müller und Jens Halbrock in zwei 6er Round Robins insgesamt 28 Matches gesegelt. Hier setzten sich die alten Hasen durch. Bundesliga Segler Malte Pässler zusammen mit Anna Meißner gewann in seiner Gruppe und traf im Finale auf Clubmanager Klaus Lahme, der zusammen mit Gesa Köpcke knapp gewann.Im kleinen Finale siegten Mats Schönebeck/Esbern Weigelt vor Anton Germershausen, der seinen Trainer Philipp Honnef an der Vorschot hatte.


Die Ergebnisse
:

1. Klaus Lahme / Gesa Höpcke

2. Malte Päsler / Anna Meißner

3. Mats Schönebeck / Esbern Weigelt

4. Anton Germershausen / Philipp Honnef

5. Till Wanser / Nick Lahme

5. Helena Wanser / Linus Klaasen

7.Ferdinand Pfund / Polly Wanser

8. Tilmann Kessling / Simon Kessling

9. Leon Kähl / Niklas Perband

9. Ida Müller / Pippa Sörensen

11. Siri Segger / Helena Peters

12. Aston Justus, Zita Justus

Sie können die Ergebnisliste hier einsehen: PDF Ergebnisliste