Henrik Peters kommt erfolgreich von der Ostsee zurück: "Endlich wieder Regatta. Trotz Corona haben wir am Wochenende den 15. – 16.08. eine Regatta beim Surendorfer Turn- und Sportverein gesegelt. In einem gemischten Feld haben wir 9 Wettfahrten in zwei Tagen gesegelt, sonst ein Pensum für drei oder mehr Tage. Es war der erste „Surendorf Cup 2020“ für Laser des Vereins und alles war toll organisiert, die Verantwortlichen haben allen Teilnehmern an jeder Stelle geholfen und Unterstützung angeboten. Das Wetter war beide Tage sehr sommerlich warm und die Thermik entsprechend. Aus den 9 Wettfahrten konnte ich einen der drei zweiten Plätze streichen und die verbleibenden Rennen gewinnen. Mein Fazit, ein großartiges Revier an der Ostsee, ein sehr netter Verein und tolle Menschen, ich freue mich schon auf nächstes Jahr. " (Henrik Peters)

Zu den Ergebnissen...>