Die NRV-Segler hatten das Risiko am letzten März-Wochenende weit gestreut und sind gleich an drei Orten angetreten. Das war auch gut so, denn es stürmte, regnete und hagelte so kräftig, dass z.B. in Steinhude nur eine Wettfahrt in der Gruppe A gesegelt werden konnte. Hier dominierten Philip Helms auf Platz 1 und Nick Lahme auf Platz 2. In der Gruppe B war der NRV in Magdeburg ganz stark: Jasper Jensen gewann die Ostereierregatta und Vivi Seidl kam auf Platz 3. Auch auf der Fischereihafenregatta in Bremerhaven überzeugte der NRV mit guten Leistungen: Johan Müller auf Platz 5 in A und Kaiyang Schöner auf Platz 3 in B.

Photo (v.l.n.r.): Nick Lahme, Line Pähler, Philip Helms ©Klaus Lahme

Bei der  Ostereierregatta 2023 vom Wassersportverein Buckau - Fermerslebenin Magdeburg waren die NRV Segler vor allem im Opti B sehr stark:

Jasper Jensen gewann die Ostereierregatta und Vivi Seidl kam auf Platz 3. 

https://www.raceoffice.org/dat...

Magdeburg:

Opti B Platz 1 (Jasper Jansen) und 3 (Vivienne Seidel)

(dazu zwei Photos (Guy Seidel) im Anhang)




Auch auf der Fischereihafenregatta in Bremerhaven überzeugte der NRV mit guten Leistungen: Johan Müller auf Platz 5 in A und Kaiyang Schöner auf Platz 3 in B.


Bremerhaven:

Opti A Platz 5 Johan Müller

Opti B Platz 3 Kaiyang Schöner

ast bit not least


Berlin:

Opti A Platz 9 Jasper Winter ( bei 106 teilnehmenden Booten)



Last but not least segelte Jaspar Winter bei
bei 106 teilnehmenden Booten beim Rüdiger-Weinholz-Preis im Berliner Yacht Club auf den 9. Platz!

Alle Ergebnisse  aus Berlin gibt es HIER (bitte Klicken)