Die Firma Hydron, die im vergangene Jahr die Strickerei Richter übernommen hatte, hat der NRV Jugend 100 NRV Pullis gestiftet. Jugendvorständin Nicole Germershausen übergab gestern  die Pullis in den verschiedensten Größen der Jugend: »Ich bin unglaublich stolz und glücklich über diese ganz besondere Unterstützung.  Mit diesen Pullis haben wir den Anfang einer Vererbungstradition, denn diese wertvollen und qualitativ hochwertigen Kleidungsstücke sollen von den jetzigen Trägern immer wieder "nach unten" weitergegeben werden. Das ist nicht nur nachhaltig, sondern auch identitätsstiftend und Zusammenhalt fördernd, drei Punkte, die ins uns in der Jugendarbeit ganz wichtig sind!«

Die Produktion der Pullis hatte in der vergangenen Zeit sehr viele Kapazitäten der Strickerei gebunden, die jetzt aber wieder frei sind.
Wichtig: Weihnachtsbestellungen können noch bis 4. November aufgegeben werden. Übrigens sind auch Mützen und Schals wieder auf Lager.