Wahnsinnsauftakt bei der IDJM Laser für den NRV

NRV Segeltalent Carlotta Crüsemann führt nach drei gesegelten Wettfahrten die Internationale Deutsche Jugendmeisterschaft Laser Radial in Travemünde an! Robin Todt liegt unter den Top Ten auf Rang neun von 107 gestarteten Seglern. Bei den Laser 4.7 belegt Till Wanser aktuell den 3. Platz nach drei gesegelten Wettfahrten und Apolline Wanser ist Achte von 64 Booten. Insgesamt müssen noch neun Wettfahrten bei den Laser Klassen ausgetragen werden bis zur Ermittlung des Jugendmeisters 2017.

Carlotta und Robin vor der vierten Wettfahrt der IDJM Laser Radial

Bei der Internationalen Deutschen Jüngstenmeisterschaft der Optimisten liegt Helena Wolff, die bis vor einigen Tagen noch in Thailand bei der Opti Weltmeisterschaft war, den 7. Platz von 204 Seglern. Noch sieben Wettfahrten stehen aus.

Allen NRV Jugend- und Jüngstenseglern der Laser, 420er und Optis sowie den Mitgliedern auf der Seebahn weiterhin ganz viel Erfolg und dem NRV Wettfahrtleitungsteam weiterhin viel Spaß!

>>Brandaktuelle Ergebnisse zu der IDJM/ IDJüM und weitere Infos zur Travemünder Woche finden Sie hier