Traditionelles Helferessen – ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer

Am Freitag, den 07.02.2020, wurde im NRV Clubhaus wieder groß und lang gefeiert. Warum? - Es war wieder das „NRV Helferessen“ angesagt! Alle Helferinnen und Helfer die 2019 im NRV ehrenamtlich geholfen haben, wurden wieder traditionell zum Roastbeef Essen eingeladen.

Danke liebe Helfer, Ihr wart großartig!

Ohne euch, liebe Helfer, wären alle Regatten, seien es die Alsterregatten, die Kieler oder Travemünder Woche, der Helga oder Helgahard Cup, alle Ausschüsse, Clubhefte, Clubfeste, … nicht möglich – DANKESCHÖN!

Der NRV als Verein zählt auf die großartige ehrenamtliche Hilfe aller Interessierter und ist sehr dankbar für die tatkräftige Unterstützung!

Der Abend fing so wie so oft an der Bar an, es wurde auf das vergangene und kommende Jahr angestoßen. Einige nutzten die Zeit, um in Erinnerungen an das großartige Jahr 2019 zu schwelgen und andere sich der Planung für die nächste Saison zu widmen.
Als weiteres kleines Dankeschön wurde die Geschenkekammer geöffnet, in der sich für jeden noch ein kleines Geschenk befand! 
Nach einem kurzen Rückblick und der Dankesrede von Sven – Erik Horsch (Vorstand Inshore) wurde ein großes Teamfoto mit allen Freiwilligen gemacht.
Geschmaust wurde dieses Mal auf zwei Ebenen, die Helfer suchten sich in dem Kaminzimmer und dem NRV Saal einen schönen Platz und ließen sich das Roastbeef bei ausgelassenen Gesprächen schmecken.

 
Die ausgelassene Stimmung hielt den gesamten Abend an und lässt auf ein schönes 2020 hoffen!

Von den schön gedeckten Tischen ging es wieder zurück an die Bar, um den fröhlichen Abend ausklingen zu lassen.

Wer jetzt Lust bekommen hat, ebenfalls zu helfen und Teil des Helferteams werden möchte, kann das sehr gerne tun! Es wird jede freie helfende Hand benötigt.
Weitere Informationen findet Ihr hier!

Der NRV freut sich auf die kommende Saison 2020 mit euch!