Titel "Beste Dame" für Leonie Meyer

Für den dritten Tourstop der Multivan Kitesurf Masters ging es nach Heiligenhafen. Bei bestem Wetter konnten am Finaltag (4. August) nochmal drei der insgesamt sechs Rennen gefahren werden.

Leonie Meyer aus dem NRV Olympic Team beendete auch das dritte Multivan Kitesurf Masters Event in Heiligenhafen mit dem Spitzenplatz 1; Foto: Multivan Kitesurf Masters

Leonie Meyer aus dem NRV Olympic Team hat auch hier wieder Vollgas gegeben und holte sich in der Damenwertung den Titel. Leonie konnte das gesamte Wochenende nicht aus der Top 10 verdrängt werden. Mit ihrer beeindruckenden Performance surfte die Kielerin am Ende in der Gesamtwertung auf den 7. Platz. "Gesamt auf dem 7. Platz klettere ich im Männerfeld kontinuierlich nach oben. Das Training während meiner Famulatur auf Baltrum hat sich ausgezahlt. Jetzt geht es weiter ins Praktikum, um noch mehr beim Hausarzt zu lernen.", freut sich Leonie.

Herzlichen Glückwunsch zu dem großartigen Ergebnis!

Der nächste und finale Tourstop der Multivan Kitesurf Masters findet vom 21. - 25. August in St. Peter Ording statt.

>> Ergebnisse