Podiumsplatzierung bei den SSL Finals

In Nassau's Montagu Bay kämpften 25 top Teams um den Titel des weltweit besten Starboot-Seglers. Es war die sechste Auflage der Star Sailors League Finals, zu den 50 Segler, unter ihnen olympische Medaillengewinner, Welt- und Europameister, wie der Brasilianer Robert Scheidt und der Brite Ian Percy, vom 03. bis 08. Dezember vor der Nordostküste der Bahamas in den Wettkampf. Auch NRV Mitglied Frithjof Kleen war zusammen mit Steuermann Diego Negri von der Partie und beenden die Finals mit der Bronzemedaille - herzlichen Glückwunsch!

Silber für Diego Negri und NRV Mitglied Frithjof Kleen bei den SSL Finals; Foto: Star Sailors League / Marc Rouiller

Mit deutlichem Abstand siegten die SSL Finals 2019 das brasilianische Duo Jorge Zarif und Pedro Trouche. Mit 40.000 US-Dollar wurde die Crew belohnt. Insgesamt gab es ein Preisgeld von 200.000 US-Dollar.

>> Ergebnisse und Veranstaltungswebseite