NRV Dreifacherfolg in Glücksburg

Zum Pfingstwochenende reiste beinahe die gesamte NRV Drachenflotte, die ansonsten auf der Alster beheimatet ist, an die Ostsee, um dort beim beliebten Pfingst-Cup des Flensburger Segel-Clubs zu starten. So ist es auch nicht verwunderlich, dass unter den 40 Teilnehmern viele NRVer zu finden waren. Einer von ihnen konnte vier der sieben Wettfahrten gewinnen und somit den „Glücksburger Silber-Drachen-Cup“ mit nach Hause nehmen: Herzlichen Glückwunsch an Michael Zankel und seine Crew Pedro Andrade (Portugal) und Philipp Blinn (Deutscher Touring Yacht-Club e. V.)!

Drachenstart vor Glücksburg; Foto: Anna-Lisa Andresen


Das NRV Erfolgs-Trio komplettieren Benjamin Morgen / Karl Morgen / Nico Rädecke auf dem zweiten Platz und Hans-Werner Zachariassen / Katharina Zachariassen / Peter Eckhardt auf dem dritten Platz.