Neues von der Hamburger Yachthafen-Gemeinschaft

Hamburg, den 25. März 2010: Andre Waage, Geschäftsführer der Hamburger Yachthafen-Gemeinsschaft, berichtet über Neuerungen.

Guten Tag, liebe Mitgliedsvereine, liebe Vereine der Unterelbe,

ein langer, sehr harter Winter ist vorbei; trotz aller Wetter - Widrigkeiten haben wir es geschafft, unseren Hafen rechtzeitig zur Kransaison zu eröffnen!

Der Hafen ist auf Tiefe gebracht worden, diverse Ausleger wurden mit neuen Kunststoffbelägen ausgestattet, die Tankstelle ist bereits für die ersten Frühlingstouren geöffnet.

Für die Proviantversorgung steht wieder "Edeka Kampmann" in den Startlöchern und liefert alles Bestellte direkt an den Liegeplatz.

In die "Tonne 122" kann man bereits einkehren, die Terrasse ist auch geöffnet.

Die neueste Bereicherung ist die Imbißbude von Herrn Heese, sie versorgt alle Hungrigen mit kleinen, leckeren Snacks.

Für unseren neuen Spielplatz stehen schon die Bagger bereit - mit anderen Worten ist alles klar für die Sommersaison 2010!

 

Mit freundlichem Gruß
André Waage

 

(Geschäftsführer Hamburger Yachthafen-Gemeinschaft)