Neuer NRV Partnerclub in Venedig

Der NRV ist seit Kurzem mit der Compagnia della Vela Venezia durch ein Partnerschaftsabkommen auf Gegenseitigkeit verbunden.

Clubhaus des Compagnia della Vela Venezia in Venedig/Italien

Die im Jahre 1911 gegründete C.D.V. besitzt zwei Clubhäuser in der „Serenissima“ Venedig. Eines davon liegt direkt am Markusplatz im Zentrum der Stadt. Es verfügt über ein schönes Restaurant mit direktem Blick auf die gegenüberliegende Insel San Giorgio Maggiore, wo sich das zweite Clubhaus mit der Geschäftsstelle des Clubs und die Marina des C.D.V. befindet. Im dortigen „Centro Sportivo di Eccellenza“ konzentriert man sich vornehmlich auf den Segelsport.

Aber auch für das leibliche Wohl wird in einem weiteren Restaurant gesorgt. Neben den beiden Hafenbecken gibt es dort Konferenz- und Banketträume sowie auch einige Gästezimmer.

Die Mitglieder beider Clubs genießen ab sofort Gastrecht im jeweiligen Partnerclub zu den gleichen Bedingungen, die auch für die eigenen Mitglieder gelten.

>> Internetseite des neuen Partnerclubs

>> Datenblatt des Compagnia della Vela Venezia