Liebe Supersegler

Hamburg, den 22. Juni 2010: Meldet Euch fürs NRV Teamrace am Samstag, den 10. Juli 2010!!!

Liebe Supersegler,
wie angekündigt findet am Samstag, den 10. Juli 2010 das NRV Teamrace statt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch weitere Teams melden.
Ihr könnt Euch auch einzeln oder zu Zweit anmelden und wir vermitteln dann Mitsegler. Da bereits erste Fragen bezüglich dieser neuen Wettkampfform aufkamen, möchte ich diese zum allgemeinen Verständnis hier kurz beantworten:

Oskar de Felice fragte: „Gibt es ein Wettfahrt Zeitlimit? Im Laser hab ich das bei Hängewind nie geschafft und dann haben mich die anderen immer geärgert...“
Antwort: Es gibt kein Zeitlimit. Trau dich, Oskar.

Felix von Meyerinck fragte:  „Muss ich beim steuern den Pinnenausleger anfassen oder darf ich auch direkt mit der Pinne steuern...?“
Antwort: Die WR machen hierzu keine Angaben, von daher kannst du steuern, wie du es immer machst.

Wenn Ihr weitere Fragen habt beantworte ich diese natürlich gern.
Melden könnt Ihr unter jugend(at)nrv.de oder mail(at)nrv.de

Schönen Gruß,
Klaus