Erstes Ladies After Work Club Treffen im Neuen Jahr

Am 17. Januar fand der erste Ladies After Work Club statt.

Platz ist in der kleinsten Hütte, wie hier in der Bar Sin Sombre. Foto©: NRV/pk

Kurzfristig trafen sich die Damen in der Bar sin nombre. Kai hatte eine heiße Suppe und kühle Getränke für uns vorbereitet. Valentin kümmerte sich, immerhin, um sieben Damen.

Gemütlich war es wirklich und warm auch. Nach einer gewissen Zeit fühlten wir uns wie Zwiebeln. Die Mützen, Schals und Handschuhe wurden zuerst ausgezogen. Dann kamen die Mäntel und Jacken. Nach der heißen Suppe brauchten wir dann erst einmal kalte Getränke. Einer von uns war sogar der Wein zu warm und es wurden Eisstücke erbeten.

Es war ein sehr lebhafter Abend, sehr intensive und fröhliche Gespräche. Vorherrschendes Geräusch: Lachen! Wir hatten viel viel Spaß an diesem Abend von 18.00 – 21.30 Uhr.

So kann es weiter gehen.

Lieben Dank an Kai und Valentin.

Der nächste Termin wird in Kürze bekanntgegeben.

 

Christel Benox