Einladung zum Fahrtensegleressen am 7. November

Liebe Fahrtensegler, die Tage werden kürzer und auch die Temperaturen gehen langsam aber sicher zurück. Mit anderen Worten: die diesjährige Segelsaison nähert sich ihrem Ende. Daher wäre es doch nett, wenn wir in gemütlicher Runde die Ereignisse und Erlebnisse dieses Jahres noch einmal Revue passieren ließen und dabei gleichzeitig auch einen Ausblick auf kommende Veranstaltungen vornehmen würden. Außerdem könnten wir abfragen, welche Wünsche und Anregungen es für die Zukunft gibt.

Am 7. November findet traditionell das NRV Fahrtensegleressen im Clubhaus statt; © Wolfgang "Wolle" Weber

Womit also könnte  dies besser geschehen, als mit einem netten Beisammensein bei  Speis und Trank in unserem schönen Clubhaus mit unübertroffenem Blick auf die Stadtsilhouette Hamburgs.
Die Ökonomie bietet ein 3-Gänge Menü mit Wahl zwischen einem Fleisch- oder einem Fischgang wie folgt:

Begrüßung: ein Glas Sherry – dry oder medium – oder ein Glas Prosecco

Vorspeise: Orangen-Kürbissuppe – Flusskrebs Tatar / Kernöl 

Hauptgang: Ossobucco / Schmorgemüse / cremige Polenta

oder

Doraden Filet / Wintergemüse / cremige Polenta / Senfsoße

Dessert: Altländer Apfel-Mandel Trifle

Preis für das trockene Gedeck:   € 35,00

Getränke werden nach Verzehr separat berechnet.

Verbindliche Anmeldungen mit Nennung der Namen der Teilnehmer und der Menüwahl bitte bis spätestens Freitag, den 01. November 2019, per E-Mail an Wolfgang Weber: wolfgang.weber(at)nrv.de

Um rege Beteiligung wird gebeten!