Ein super Start in 2020

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Mitglieder, die wir am Freitag bei unserem „Open House“ Neujahrsempfang 2020 im NRV-Clubhaus am Tage oder der Abendveranstaltung begrüßen und willkommen heißen durften. Danke für das volle Haus und die tolle Stimmung.

Auf beiden Ebenen des NRV wurde gezeigt, wie Ihr Fest aussehen könnte! © NRV Ökonomie

In unserem wunderschön dekorierten Saal empfingen wir tagsüber zahlreiche interessierte Gäste, um die vielen Möglichkeiten in diesem tollen Haus zu präsentieren.
Abends wurde es ernst. Unser erstes Casual DJ Menü an diversen Livecooking Stationen war ausverkauft. OCEANIA INN mit einer Prise Pazifik, einem Spritzer Asia, bunten Farben und ganz viel Frische. SPAGHETTI DI PARMIGIANO mit Salsa di Tartufo e Limone, CALIFORNIA CUISINE und eine CANTINA BISTECCA FIORENTINA. Unser Küchenteam lief zur Höchstform auf.


Gegen 22 Uhr räumten wir die 1. Etage und starteten im Erdgeschoss eine rauschende Party mit DJ Sammy Solà. So wurde bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert und getanzt.
An dieser Stelle nur ein kleiner Auszug aus der Gästeliste:Hadi Teherani mit Begleitung, Alex Favoloso, David Rienau, Nicolas Bethge, Philip Ulonska, Philippe Geringer, Niclas Karan, John Leyba, Matthias Kemme mit Gattin, Thomas Kreye, Annetta Negare, Timo Lemburg, Andreas Quick, Veit Schwierholz und Hannelore Lay.

Wir hoffen, dass Ihnen der „Open House“ Neujahrsempfang mindestens so viel Spaß gemacht hat wie uns.

Auf ein baldiges Wiedersehen