Der letzte Ladies After Work des Jahres

Der letzte Ladies After Work Club in 2014 fand in festlicher Stimmung und bei guter Laune statt. Wo ist nur das Jahr geblieben?

Die Gespräche kreisten natürlich um Weihnachten und den Jahreswechsel. Wer macht was und wo. Aber auch ein kleiner Reisebericht von Claudia Langenhan hat uns begeistert. Gern würde die Eine oder Andere sofort los fliegen... Aber es weihnachtet und da sind die meisten doch gern zu Hause oder im Kreis der Familie, auch wenn man hierfür einige Wege auf sich nimmt. 

Der Club war sehr gut ausgelastet, überall saßen Clubmitglieder mit ihren Gästen. Auch an diesen Tischen war die Stimmung gut. Der LAWC-Tisch bekam von dem Einen oder Anderen "Besuch", um einen kurzen Smalltalk zu halten. Das geflügelte Wort war: "Strategien".

Bei uns ging es eher um Weihnachtswünsche der unterschiedlichsten Art, vom "Zeitschenken" bis hin zum Wäscheständer. Was man so braucht, oder sich einfach nur wünscht. Schön zu erfahren, dass wir alle noch unerfüllte Wünsche haben. 

In diesem Sinn, wünsche ich allen Clubmitgliedern, dass sich der eine oder andere Weihnachtswunsch erfüllt, bleiben oder werden sie gesund. Schöne Weihnachten und guten Rutsch, 

Ihre / Eure
Christel Benox